300 Meter

Wochenende. :)

Also, das wochenende war ziemlich anstrengend aber auch entspannt und schön. Naja was nicht so gut daran war das ich erkältet war und ich nicht singen konnte bei den ganzen tollen liedern beim handballerwochenende. oh man und das ich die ganzen leute immer nicht gefunden hab o.o schrecklich. aber dann am freitag schon hab ich björn kennengelernt. man is der lieb das muss man dem ja echt lassen. und gut sieht er auch noch aus naja was soll man machen wa :D egal weiter im  text will ja nicht rumschwärmen. wochenende war im prinzip schon richtig traumhaft.. :P das wars.


7.6.09 19:04


Werbung


Achjaa NEUIGKEITEN

Ich hab vor paar monaten ja geschrieben, dassich mit schekeb kein kontakt mehr habe.... was soll man sagen? JUHUUUUUUUUUUU ich hab wieder kontakt mit ihm ich freu mich echt total.. weil er ist mir ja echtwirklich wichtig und das weiß er auch.. ich hoffe er glaubt mir mittlerweile auch. er hat mir echt gefehlt n der zeit wo wir kein kontakt hatten. ich glaube ich ihm aber nicht so wo wir streit hatten. war ja auch ziemlich heftig. aber mittlerweile klappt das ja alles wieer ziemlich gut. wir können sogar wieder zusammen lachen. wo wir uns früher ncihtmal mehr hallo gesagt haen.. war echt nicht schön.. ich hoffe jetzt hält unsere freundschaft und wir verlieren uns nicht mehr aus den augen.. 

maiin schatzii schekii du bist mir echt unglaublich wichtig.. ich lieb dich total x333

19.5.09 16:58


Was so passiert ist...

Also.. fang ich mal im April an. Juhuu ich habe endlich einen ausbildungsplatz.. woah ich hab mich echt mega gefreut. ich hatte die hoffnung eigentlich schon aufgebeben und nicht mehr dran geglaut das es klappen würde... dann naja am 16.04 hatte ich ja geburtstag.. :D haha ich hab mein besten freund abgefüllt und das geilste noch er hat am nächsten tag noch gekotzt ich hab schon lange nich mehr so herrlich gelacht. Ja dann wars eignetlich ne zeitlang ziemlich langweilig.. erst letztes wochenende wars mal wieder richtig geil.. war handballer wochenende aufm campingplatz 2 tage lang durchfeiern ich hab sooo viele neue leute kenengelernt .... echt unglaublich haha.. aber war echt geil :D so nächstes wochenende sprich ab morgen wird auch wieder traumhaft ... ich seh matze und chrizzi wieder ie ich schon seit 2 jahren nicht mehr gesehen hab. ich freu mich echt schon riesig.. O.O wird bestimmt echt geil mit den jungs.. so ich hab jetzt morgen die pürfungen fertig und hoffe dsa ich nich in die mündl rein muss.. :D mehr hab ich nicht zu sagen ist ja nicht wahnsinnig viel passiert.. bis zum nächsten mal hautaaa :D

19.5.09 16:51


Ein wunderschönes Gedicht

"Sag" morgens mir ein gutes Wort,
bevor Du gehst zu Hause fort.
Es kann so viel am Tag gescheh'n
Wer weiß,
ob wir uns wiederseh'n

"Sag" lieb ein Wort zu guter Nacht
Wer weiß,
ob man noch früh erwacht.

Das Leben ist so schnell vorbei,
und drum ist es nicht einerlei,
was Du zu mir zuletzt gesagt,
und was Du zuletzt mich hast gefragt.

Drum lass ein gutes Wort
Das letzte sein.

Bedenk!

Das letzte köntts für immer sein!!!
27.2.09 21:40


Verlorene Freundschaft.

Also... in den letzten Wochen/Tagen habe ich viel nachgedacht..ich hatte viel mit Schekeb zu tun. Er ist eigentlich ein total lieber Bursche aber ich konnte irgndwie konnte ich nicht mit ihm zusammen sein unteranderen wegen der Schule weil ich da im momen sehr viel Stress habe. Und danach? Hm.. dann kommt die Ausbildung das wär nicht viel einfach. Jetzt haben wir total Streit und haben kein Kontakt mehr. Wodurch das alles kam? Einerseits sagt er ich sei kompliziert dann sagt er ich hätteichmich zwischen und ihn und seinen großcosuine gedrängt was aber gar nicht stimmt.. ich meine was soll das o.o ich mochte ihn wirklich gerne aber das das in so einem streit endet hab ich nicht gesacht nein nein nein.. sowas hab ich nicht gedacht. er ist mir jetzt immernoch wichtig. aber wir haben jetzt kein kontakt mehr..naja was solls das leben geht weiter

27.2.09 13:27


Schiggi

mein Vertraun wurde  zwar missbraucht und was weiß ich noch alles... aber man kann ihm einfach nicht böse sein.. er is so ein liebenswerter mensch.. o.o
15.2.09 14:43


Scheiß Tag!

toll, da freut man sich nachher mit jemandem zu telen, den man gern hat und dann kommt so ne verkackte sms..wieso machst du sowas?ich hab dich vertraut Tag versaut! Danke...

 

Ps.:danke lena das du jetzt für mich da bist. i love you

15.2.09 12:42


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de