300 Meter

Verlorene Freundschaft.

Also... in den letzten Wochen/Tagen habe ich viel nachgedacht..ich hatte viel mit Schekeb zu tun. Er ist eigentlich ein total lieber Bursche aber ich konnte irgndwie konnte ich nicht mit ihm zusammen sein unteranderen wegen der Schule weil ich da im momen sehr viel Stress habe. Und danach? Hm.. dann kommt die Ausbildung das wär nicht viel einfach. Jetzt haben wir total Streit und haben kein Kontakt mehr. Wodurch das alles kam? Einerseits sagt er ich sei kompliziert dann sagt er ich hätteichmich zwischen und ihn und seinen großcosuine gedrängt was aber gar nicht stimmt.. ich meine was soll das o.o ich mochte ihn wirklich gerne aber das das in so einem streit endet hab ich nicht gesacht nein nein nein.. sowas hab ich nicht gedacht. er ist mir jetzt immernoch wichtig. aber wir haben jetzt kein kontakt mehr..naja was solls das leben geht weiter

27.2.09 13:27
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de