300 Meter

Was so passiert ist...

Also.. fang ich mal im April an. Juhuu ich habe endlich einen ausbildungsplatz.. woah ich hab mich echt mega gefreut. ich hatte die hoffnung eigentlich schon aufgebeben und nicht mehr dran geglaut das es klappen würde... dann naja am 16.04 hatte ich ja geburtstag.. :D haha ich hab mein besten freund abgefüllt und das geilste noch er hat am nächsten tag noch gekotzt ich hab schon lange nich mehr so herrlich gelacht. Ja dann wars eignetlich ne zeitlang ziemlich langweilig.. erst letztes wochenende wars mal wieder richtig geil.. war handballer wochenende aufm campingplatz 2 tage lang durchfeiern ich hab sooo viele neue leute kenengelernt .... echt unglaublich haha.. aber war echt geil :D so nächstes wochenende sprich ab morgen wird auch wieder traumhaft ... ich seh matze und chrizzi wieder ie ich schon seit 2 jahren nicht mehr gesehen hab. ich freu mich echt schon riesig.. O.O wird bestimmt echt geil mit den jungs.. so ich hab jetzt morgen die pürfungen fertig und hoffe dsa ich nich in die mündl rein muss.. :D mehr hab ich nicht zu sagen ist ja nicht wahnsinnig viel passiert.. bis zum nächsten mal hautaaa :D

19.5.09 16:51
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de