300 Meter

Wochenende. :)

Also, das wochenende war ziemlich anstrengend aber auch entspannt und schön. Naja was nicht so gut daran war das ich erkältet war und ich nicht singen konnte bei den ganzen tollen liedern beim handballerwochenende. oh man und das ich die ganzen leute immer nicht gefunden hab o.o schrecklich. aber dann am freitag schon hab ich björn kennengelernt. man is der lieb das muss man dem ja echt lassen. und gut sieht er auch noch aus naja was soll man machen wa :D egal weiter im  text will ja nicht rumschwärmen. wochenende war im prinzip schon richtig traumhaft.. :P das wars.


7.6.09 19:04
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de